Unsere Historie

Die Rosen-Apotheke in Fulda wurde am 26. September 1950 gegründet.

Im Jahre 1981 übernahm Apotheker Wolfgang Wetterich die Leitung der Apotheke bis zu seinem Tod 2009.

Von 2010 bis 2017 leitete Apothekerin und Diplom-Tierhomöopathin

Anke Lorberg die Rosen-Apotheke. In dieser Zeit wurde die Rosen-Apotheke zur idealen Anlaufstelle für naturheilkundliche Beratung.

2017 übernahmen Christian und Andreas, die Söhne Wolfgang Wetterichs.

Seit 2019 ist Apotheker Christian Wetterich zudem Heilpraktiker, wodurch sich das naturheilkundliche Angebot der Rosen-Apotheke immer weiter ausweitet.

Seit Ende 2022 kommt noch die schulmedizinische Expertise von Andreas Wetterich hinzu, da dieser nun Arzt und Apotheker ist.

Zum Artikel

Rosen-Apotheke - Der Lauf der Zeit in Bildern

Apotheken

Rosen-Apotheke –  mit erstem Eingang über die Feldstraße

Apotheken

Rosen-Apotheke – nach erstem Anbau nun mit dem Eingang über die Frankfurter Straße, wie er auch heute noch genutzt wird.

Apotheken

Rosen-Apotheke – nach dem großen Umbau mit Anbau und Aufstockung im Jahr 2015 mit Errichtung zweier Arztpraxen im neuen Ärztehaus über der Apotheke.